Halfpipe

Helfen Sie uns durch Ihre Spende

Nur durch Spenden ist es uns möglich, diese attraktiven Angebote für Jugendliche in unserer Stadt aufrecht zu erhalten.

Infos zur Spende

Durch die Fertigstellung des Wetterunterstandes 2009, der gemeinsam mit Jugendlichen und der Freiwilligenbörse gebaut wurde, haben wir der Szene an der Halfpipe eine Möglichkeit gegeben, auch bei widrigen Witterungsbedingungen an „ihrem Ort“ zu verweilen. Gesponsort durch die Rohrmeisterei konnte 2015 ein Curb und eine Flatrail installiert werden. Im Jahr 2016 wurde der Kultcontest Ride4Fun wieder belebt.

In regelmäßigen Besuchen durch unsere vertrauensvollen Ansprechpartner bieten wir den Jugendlichen Austausch über Probleme an oder organisieren mit ihnen auf Wunsch besondere Events z.B. ein „Nightskating“ mit dem Partybulli auf der extra ausgeleuchteten Halfpipe.



Wer?

Felix Driller
Sozialpädagogen (B.A.),
Erlebnispädagoge

Mobil: 0163-7330134
E-Mail: faktor-ruhr@vsi-schwerte.de

Wann?

Durch unseren Wetterstand jeden Tag bei jedem Wetter 😉


Wo?

neben der Rohrmeisterei Schwerte


Faktor Ruhr auf einer größeren Karte anzeigen