29.09.12: Nacht der Jugendkultur – Street Life

nacht-jugendkultur-flyerAm Samstag den 29. September 2012 lüftet sich der Vorhang der Nacht wieder für die Jugendkultur. Wir vom Faktor Ruhr Team sorgen dieses Jahr auf dem Postplatz wieder für echtes Street Life Feeling. Die Straße wird zur Bühne und unsere HipHopper von „Hello My Name Is HipHop“, die „Future Movz“ und die Sprayer vom Graffiti-Projekt „spray and stay“ sorgen für die richtigen Show Elemente.

Wer also Lust auf ein paar farbenfrohe Pieces, knallende Punchlines und Kopfnicken hat, ist herzlich bei uns willkommen – Mitmachen ist unbedingt möglich!

Allgemein erwarten Euch in der Schwerter Innenstadt noch sechs weitere Stationen mit unterschiedlichem Programm. Von Live Musik über einen Tanz Workshop bis hin zum Manga-Zeichenkurs ist das Angebot breit gefächert.

Der Stadtplan

Also: 29. September Postplatz – wir machen die Nacht zum Tag.

p.s.: In der Gerüchteküche brodelt es, dass auch der neue Faktor Traktor mit am Start sein soll.