Spray & Stay

Helfen Sie uns durch Ihre Spende

Nur durch Spenden ist es uns möglich, diese attraktiven Angebote für Jugendliche in unserer Stadt aufrecht zu erhalten.

Infos zur Spende

“Spray and Stay” ist ein Projekt für jugendliche Graffitikünstler, die u. a. an legalen Wänden in Schwerte von erfahrenen Künstlern und Pädagogen von der ersten Skizze bis zum fertigen Graffitibild unterwiesen werden.  Verschiedene Gestaltungsprojekte im öffentlichen Raum werden immer wieder angefragt und im Rahmen des Projekts umgesetzt.

Zudem setzt sich Faktor Ruhr dafür ein, dass es in Schwerte legale Graffitiwände gibt, damit die Sprayer die Möglichkeit haben legal zu malen. In diesem Rahmen wurden auf den Spielplätzen “Ruhrstr” und “Friedrich-Hegel-Str” Wände installiert.


Habt ihr Lust auf Graffiti? Dann meldet euch bei uns.


Wer?

Felix Driller
Sozialpädagoge (B.A.), Erlebnispädagoge

Mobil: 0163-7330134
E-Mail: faktor-ruhr@vsi-schwerte.de

Wann?

Dieses Jahr ab dem 15.06.2019 samstags um 12:00


Wo?

Streetlife, Kampstraße 7 in Schwerte