Erweiterung Halfpipe

Erweiterung SkateranlageUnterstützt durch einen großen Kran hat die Firma X-Move aus Aschaffenburg die Montage-Arbeiten für zwei Erweiterungselemente an der Skateranlage auf dem Gelände der Rohrmeisterei durchgeführt. Beauftragt durch die Bürgerstiftung Rohrmeisterei und koordiniert vom Quarterback  wurden ein Curb und ein Flatrail als Ergänzungen an der Anlage des Jugendamts aufgestellt und angebracht.

Ermöglicht wurde diese Verbesserung des Angebots für Jugendliche in Schwerte maßgeblich durch die Erlöse aus Benefizveranstaltungen des Lions Clubs in der Rohrmeisterei sowie durch eine Spende auch des Lions Clubs Caelestia, die durch die Bürgerstiftung aufgestockt wurden. In die Auswahl der Elemente wurden die örtlichen Skater einbezogen, koordiniert wurde dies ehrenamtlich von Torben Pohlmann.

Safe the date: Einweihung am 15.10.2015 ab 17:00 Uhr