Schwertes Hip Hop Szene kocht!

58 Jam Nacht der Jugendkultur 2019Wer Zweifel an der Energie und Kreativität von jungen Schwertern hatte konnte sich am 28.09.2019 überwältigen lassen.Gemeinsam mit der Musikschule Schwerte veranstaltete Faktor Ruhr die 58 Jam – Nachtfrequenz 2019.

Nachmittags konnten alle die Bock hatten an Rap-, Graffiti- und Hip-Hop-Tanzworkshops teilnehmen. Zudem konnte sich auf temporären Leinwänden kreativ ausgetobt werden.

Abends wurde mit unglaublich viel Kreativität und Energie wurde die Bühne gerockt und die Crowd zum kochen gebracht. Von Charli Ciao über Skender58, DAN!X und Baycee bis zu ALF500, Skills und Desbo konnten alle Künstler überzeugen und ihre Arbeit der letzten Monate auf die Bühne bringen. Abgeschlossen wurde der Abend durch ein Konzert vom Dortmunder Hip Hop Newcomer Schulter139.