Streetgallery – es hat begonnen!

Die Stadtwerke Schwerte und Faktor Ruhr wollen mindestens einmal im Jahr fünf Künstlern oder Crews die Chance geben, sich auf der Wand eines von fünf Stromhäusern zu präsentieren. Wir machen die Straße zur Galerie! Werde ein Teil davon!

Wie Ihr seht, wir haben bereits begonnen. Das erste Stromhausbild der Streetgallery “hängt” und konnte stolz Frau Zorn-Koritzus von den Stadtwerken Schwerte präsentiert werden!

…und nun  seid Ihr dran:

Wie geht das? Ganz einfach:

  1. Du reichst uns deinen Entwurf mit Angabe deines Namens, Alters und einer Materialliste bis zum 06. September 2020 per mail: faktor-ruhr@vsi-schwerte.de oder auf Instagram unter faktorruhr ein. Der Entwurf muss einen 20 cm breiten Bilderrahmen enthalten, der von Euch kreativ mit eingebunden wird.
  2. Am 14. September erhältst Du die Nachricht, ob Du einer von 5 Glücklichen bist und schon dieses Jahr teilnimmst oder vielleicht erst in den darauffolgenden Jahren. Darüber entscheidet eine Fachjury.
  3. Du bekommst das Material gestellt und legst in Rücksprache mit uns zwischen dem 26. September und 25. Oktober 2020 los!

Fragen? Jens Hauck 0163 733 0134 oder Peter Blazsovszky 0163 733 0102