Halfpipe

Helfen Sie uns durch Ihre Spende

Nur durch Spenden ist es uns möglich, diese attraktiven Angebote für Jugendliche in unserer Stadt aufrecht zu erhalten.

Infos zur Spende

Durch die Fertigstellung des Wetterunterstandes 2009, der gemeinsam mit Jugendlichen und der Freiwilligenbörse gebaut wurde, haben wir der Szene an der Halfpipe eine Möglichkeit gegeben, auch bei widrigen Witterungsbedingungen an „ihrem Ort“ zu verweilen. Gesponsort durch die Rohrmeisterei konnte 2015 ein Curb und eine Flatrail installiert werden. Im Jahr 2016 wurde der Kultcontest Ride4Fun wieder belebt. Seit 2018 können Skateaktionen schnell und ortsunabhängig mit einer mobilen Skatreanlage durchgeführt werden. Zudem konnten wir 2018 eine Neuauflage des Skatecontests als „Rohrcup“ wetterunabhängig in der Rohrmeisterei mit der lokalen Skateszene veranstalten.

In regelmäßigen Besuchen durch unsere vertrauensvollen Ansprechpartner bieten wir den Jugendlichen Austausch über Probleme an oder organisieren mit ihnen auf Wunsch besondere Events z.B. ein „Nightskating“ mit dem Partybulli auf der extra ausgeleuchteten Halfpipe.



Wer?

Huu-Tri Nguyen
Fachkraft Faktor Ruhr
Mobil:
0163-7330134
Instagram: @faktorruhr
E-Mail: faktor-ruhr@vsi-schwerte.de

Wann?

Durch unseren Wetterstand jeden Tag bei jedem Wetter 😉


Wo?

neben der Rohrmeisterei Schwerte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden